Ich stricke seit Juni 2013. Seitdem gibt es kaum einen Tag, an dem ich die Nadel unberührt lasse. Viele wunderbare Stunden habe ich nun damit gebracht, all die Weihnachtspäckchen zu füllen. Doch schon mit Grauen dachte ich an die Zeit nach Weihnachten, wem sollte ich da denn etwas stricken?

Ein junges Modellabel brachte mich auf eine Idee. Glimpse lässt seine Kollektionen von Exprostituierten schneidern und bieten Ihnen dadurch die Möglichkeit sich eine neue Existenz aufzubauen. Die Organisation International Justice Mission tritt für Menschen ein, die keine Rechte haben, um ihnen ein freies Leben zu ermöglichen. Diese Arbeit finde ich sehr gut und möchte sie daher mit meinen Fähigkeiten unterstützen.

Auf dieser Seite finden Sie meine aktuellen Strickwerke, die ich zum Kauf anbiete. Gerne nehme ich auch Wünsche entgegen, die ich bestmöglich umsetze.

Vergebene Strickwerke

Hier finden Sie all die Strickwerke, die bereits einen Besitzer gefunden haben. Lassen Sie sich für Ihre individuelle Bestellung inspirieren oder schauen Sie sich einfach um, was bisher zwischen meinen Nadeln entstanden ist.

Zwei Loops im Patentmuster.

Die wunderschöne Wolle beinhaltete den Farbverlauf.




Die passende Mütze zum Schal wurde fertig.


Die Mütze stammt von meiner Nadel nach
einer Anleitung von Drops.


Meine ersten Strickwerke. Im Hintergrund wird das Trio vollendet...

... mein wundervolles Strickbuch beinhaltet noch viele weitere Kuscheltiere. 

Für jeden ist dort was dabei :)



Von dieser Tasse gibt es noch zwei weitere. Jede mit eigenem Muster, die ich mir selber zusammengestellt habe.Ein wunderbares Geschenk für jeden Anlass.

 


Eine Boshimütze zuWeihnachten. Ich habe ausnahmsweise mal gehäckelt, aber stricken macht mir doch mehr Spaß.

 


2 Kommentare:

  1. WOW!
    Sieht aus, als würdest du schon seit Jahren stricken. Total schöne Werke, super Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Kompliment :) Ich gebe mir auch viel Mühe, damit ein optimales Ergebnis herauskommt.

    AntwortenLöschen