Ich stricke seit Juni 2013. Seitdem gibt es kaum einen Tag, an dem ich die Nadel unberührt lasse. Viele wunderbare Stunden habe ich nun damit gebracht, all die Weihnachtspäckchen zu füllen. Doch schon mit Grauen dachte ich an die Zeit nach Weihnachten, wem sollte ich da denn etwas stricken?

Ein junges Modellabel brachte mich auf eine Idee. Glimpse lässt seine Kollektionen von Exprostituierten schneidern und bieten Ihnen dadurch die Möglichkeit sich eine neue Existenz aufzubauen. Die Organisation International Justice Mission tritt für Menschen ein, die keine Rechte haben, um ihnen ein freies Leben zu ermöglichen. Diese Arbeit finde ich sehr gut und möchte sie daher mit meinen Fähigkeiten unterstützen.

Auf dieser Seite finden Sie meine aktuellen Strickwerke, die ich zum Kauf anbiete. Gerne nehme ich auch Wünsche entgegen, die ich bestmöglich umsetze.

Sonntag, 11. Januar 2015

Boshi-Mütze










Ich habe meine Weihnachtsferien genutzt und einige offene Projekte abgeschlossen. Eines der Stücke möchte ich euch direkt vorstellen, da es zum Verkauf angeboten wird. Es handelt sich um eine gehäkelte Boshi-Mütze für einen Frauenkopf. Ich hatte mich in die Wolle verliebt und musste unbedingt eine Mütze daraus anfertigen. Sie ist dick, hält die Ohren warm und ist hinten weit genug, um einen Pferdeschwanz zu verstecken ;)



Die Materialkosten belaufen sich auf 8,50€ und ich würde mich sehr über 20€ freuen. Wie immer gehen das eingenommene Geld an die Organisation IJM. Über den Preis lasse ich aber auch mit mir reden ;)









Update 26.01.2015:
Die Mütze hat einen spendablen Käufer gefunden und einen schönen Kopf zum wärmen. Wer ebenfalls Interesse an diesem Modell hat, darf sie gerne bei mir bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen